I’m with the band

Diesen Satz wollte ich immer schon mal sagen. Und jetzt kann ich’s! Oh my god! Ich bin so aufgeregt, ich kenne einen richtigen Popstar. Sogar noch besser: Ich kenne einen Popstar Slash Model. Morgen kommt die neue Single der Sportfreunde Stiller raus, und wer is auf’m Cover: Meine fantastische Freundin Ute! Und nicht nur dass sie ihre fabulösen Beine auf dem Cover zeigt, Nahein: Sie singt auch noch im Background! Ja, da staunt ihr. Ich finde, dafür hat sie ein fettes Kompliment verdient. Also, rennt bitte schön alle in die Läden, und kauft die Sporti-Singles auf. Das Album kommt am 22.5 raus, da bitte noch mal alle fleißig CD’s kaufen. Und am 21.5 um 19 Uhr gibt’s auf MTV schon einen kleinen Vorgeschmack, da kann man das ganze “Unplugged in New York” Konzert, inclusive der ganzen Ute sehen. Aber wer sich dann mehr Hoffnung macht, auf die Ute mit der Zuckerschnute, der sei hiermit gewarnt:

utesuperstar1

Tja, dieser heiße Feger ist vom Markt. Aber zum Trost hab ich das hier für Euch.

Eine Antwort hinterlassen