Oh du schönes Land der Bayern (Noch eine Woche Schonfrist)

Pah, Pustekuchen, am 18.5 geht’s los! Ich bleibe doch noch ein Wöchlein im schönen Bayernland. Die Proben beginnen eine Woche später. Deshalb geht’s erst am 24.5 zu den Badensern (Ja, Haltauf! wie ein mir wohl bekannter Prinz jetzt sagen würde. Obacht! Ich habe gehört Badenser darf man nicht sagen, soll eine Beleidigung sein). Also: Zu den Badenern (ich will’s mir ja nicht schon vor meiner Ankunft mit denen verscherzen). Noch eine Woche Weißwurscht! So ein Mist aber auch, wo doch in Bruchsal der größte Spargelmarkt Europas beheimatet ist.

Is denn dann am 24. überhaupt noch Spargelzeit, oder scho Weihnachtn?

Ich werd’s herausfinden, und dem geneigten Leser berichten.

3 Antworten zu “Oh du schönes Land der Bayern (Noch eine Woche Schonfrist)”

  1. Jan sagt:

    Ja Mensch, dann sehen wir uns noch mal bald oder ?!

  2. admin sagt:

    Aber sicher doch. Muss ja noch ne gscheide Abschiedssause geben.

  3. benny sagt:

    Gelbfuessler ist das Wort, das du niemals in den Mund nehmen solltest ;-)
    Das mit der Abschiedssause ist doch eine spitzen Idee?

Eine Antwort hinterlassen