Schande über mein Haupt

jaja, erstmal überall schön erzählen: Ich hab jetzt nen Blog! Hört her: Ich bin jetzt auch wichtig! Und dann passiert mir so ein totaler Anfängerfehler, ich schreibe einfach wochenlang nix rein, wo doch jeder weiß, dass einem dann die Leser weglaufen.Das ist dann nämlich laaaaaaangweilig. In der schönen, schnellen Welt des Internet interessiert sich nämlich kein Schwein für dich, wenn du nicht ständig Neuigkeiten produzierst, ah nee Content heisst das ja.

Dabei war sooooooo viel los diesen Sommer. Aber irgendwie war ich wohl zu sehr mit “leben” beschäftigt, und habe darüber ganz vergessen meine zwei bis drei treuen Leser, die ich bereits für mich gewonnen hatte, darüber zu informieren. Und jetzt habe ich sie verloren: Buuuhuuhuu! Ich flehe Euch an, wie Kate Winslet auf dem Titanic-Floß Leonardo DiCaprio nachwinselte: Komm(t) zurück!!!!!!

Ich gelobe Besserung, gleich morgen werde ich wieder anfangen und brav bloggen aus’m Badenland. Großes Indianer-Ehrenwort!

Eine Antwort hinterlassen